Ops-Core Skull Mount Gen 2

Lange musstet Ihr warten- nun ist er endlich da. 

Das Ops-Core Skull Mounting System mit dem neuen MBS Modular Bunshee Shroud besteht aus einem hybriden Verbundwerkstoff mit einem gefräßtem Aluinneteil, ausgestattet und ist eine ultraleichte, stabile Plattform zur Befestigung von Helmzubehör und Nachtsichtgeräten, wenn kein ballistischer Schutz und Schutz gegen Stöße erforderlich ist. Der Skull Mount ist das mit Abstand komfortableste Tragesystem für Nachtsichtgeräte auf dem Markt.
Eine Größe passt für alle; drei Einstellknöpfe ermöglichen eine komfortable Anpassung an jede Kopfgröße und -form. 


Der Satz enthält zwei Polster (1/2" und 3/4" dick) zur individuellen Anpassung von Passform und Komfort.- Gegengewichte sind separat bei uns erhältlich.

NVG und Zubehör nicht im Lieferumfang enthalten, können aber sperat bei uns erworben werden.

Ops-Core Skull Mount System Kopfhalterung 

Nachtsichtgerät NT940

Halterung für Nachtsichtgerät 

Brücke für Nachtsichtgerät

Gegengewicht Ops-Core 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.